Flashplayer-Plugin im Firefox-Browser aktivieren

Offizielle Mitteilungen der Spielleitung
Antworten
littlered
Spielleitung
Beiträge: 802
Registriert: Do Mai 12, 2011 2:26 pm

Flashplayer-Plugin im Firefox-Browser aktivieren

Beitrag von littlered » Sa Feb 07, 2015 10:48 am

Liebe Spieler,

wie sicherlich einige von euch schon bemerkt haben, gab es in den letzten Tagen sehr oft Updates des Adoble Flashplayers. Nun kann es sein, dass das Flashplayer-Plugin automatisch von eurem Firefox deaktiviert wurde. Damit auch ihr wieder unsere Flashbasierten Spiele im Firefox spielen könnt geht ganz einfach folgendermaßen vor:

Bitte geht auf die drei Striche oben rechts und wähle dort "Add-ons" und wählt dann "Plugins". Alternativ könnt ihr auch STRG+Umschalt+A drücken.

Achtet bitte darauf, dass bei "Shockwave Flash" rechts in der Zeile "deaktivieren" steht (sollte das nicht der Fall sein, könnt ihr ihn über den Knopf "aktivieren" einschalten).


Sobald dieser aktiv ist, könnt ihr spielen!

Euer upjers-Team

Antworten